zurück

Auszeichnungen After Sales

Service

Bald AG unter den besten Werkstätten Deutschlands 2016/17!

Bereits im März 2016 konnten wir die Auszeichnung "Beste Autohändler Deutschlands 2016" verzeichnen. In der aktuellen Ausgabe der Auto Bild wurden zum ersten Mal die besten 1.000 von über 38.000 Kfz-Werkstätten in Deutschland ermittelt.
Wir bedanken uns bei unseren Kunden/Freunden & Auto Bild für diese Auzeichnung und wollen sie als Motivation betrachten, auch weiterhin so gute Arbeit zu leisten.

Auszeichnung Auto Bild
Auszeichnung Auto Bild

Kundenzufriedenheitswettbewerb TÜV Rheinland

Einen herzlichen Glückwunsch an das Team in Betzdorf. Stolz dürfen wir mitteilen, dass wir wieder zu den Besten gehören. Auch in diesem Jahr waren wir wieder angemeldet zu dem bekannten markenunabhängigen Kundenzufriedenheitswettbewerb des TÜV Rheinland und konnten uns trotz erhöhter Teilnehmerzahl bis unter die Top 10 vorarbeiten.


Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und werden auch 2017 ehrgeizig dran bleiben.

Auszeichnung Service TÜV Rheinland

Exklusive Verleihung des bundesweiten Kundenzufriedenheits Awards!

In allen Kategorien sind wir ganz vorne dabei! Wir gratulieren unserem Team! Sep.2015
Wir gratulieren unseren Teams:

3. Platz, Team Waldbröl (Hauptaward Kundenzufriedenheit)
2. Platz, Team Altenkirchen (Teamaward)
2. Platz, Bald AG (Online-Sales-Manager)


Service mit Stern und Prädikat smart & smile

Für ihre herausragenden Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält die Bald AG an allen Standorten das Prädikat Service mit Stern® sowie am Standort Siegen zusätzlich das Prädikat smart & smile®. Diese Auszeichnungen stehen für einen leidenschaftlichen Service, eine hervorragende Kunden-betreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt die Prädikate jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.

„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so Harald Bott, Serviceleiter der Bald AG. „Beide Prädikate bestätigen uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen“.

Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der Mercedes-Benz Vertretung Bald AG entspricht.

Der Erfolg von Service mit Stern® wird darüber hinaus auch durch hervorragende Ergebnisse bei unabhängigen Werkstättentests der Fachmedien oder die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich.

Auszeichnung Service mit Stern und Prädikat smart & smile

Auszeichnung Classic

Zertifizierung Fachbetrieb für historische Fahrzeuge

Zertifizierung Fachbetrieb für historische Fahrzeuge
Mitarbeiterkontaktformular