Nicole Löffler

Geht nicht – gibt es nicht.

Schon früh entdeckte ich die Leidenschaft zum Automobil und startete mit der Ausbildung zur Automobilkauffrau, bei einem Mercedes Partner, in das Berufsleben. Ein Jahr nach der Ausbildung verließ ich den Betrieb und absolvierte bei einem Premiumhersteller die Prüfung zur zertifizierten Neuwagenverkäuferin und war in dieser Funktion einige Jahre erfolgreich tätig.

Durch das Automobil entdeckte ich meine Begeisterung für den Menschen, so dass ich im Jahre 2012 der Automobilbranche den Rücken kehrte und bei einem mittelständigen Unternehmen das Personalhandwerk kennen und lieben lernte. Das was nicht zu meiner Routine gehörte habe ich während eines berufsbegleitenden Studiums erlernt.

Seit März 2020 bin ich nun bei der Jürgens-Gruppe als Personalleiterin tätig und kann die Begeisterung am Menschen mit der Leidenschaft zum Automobil verbinden.

Wenn auch Sie Teil eines Unternehmens werden wollen, wo Tradition und Vertrauen gelebt wird, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre Nicole Löffler