Am Samstag fand der erste "Ladies Day" bei Mercedes Bald in Siegen statt! Wir waren mit unserer Fotobox und als Fotografen dabei! Der Tag war ein voller Erfolg! Tolles Event, tolle Gäste, tolle Aussteller, tolles Team der Bald AG, tolle Stimmung, tolles Essen, tolles Wetter.... einfach alles hat gepasst Für die Männer war es allerdings auch interessant, denn die neue A-Klasse wurde vorgestellt Hier ein Eindruck in Bildern von dem wundervollen Event!

Vielen Dank für eine so geniale Resonanz bei unserem Ladies Day 2018. Ob unser fleißiges Bald-Team, unsere tollen Besucher oder alle Aussteller...Ihr seid die Besten!

Ladies aufgepasst!

Seid dabei, wenn wir am 5.Mai unseren ersten Ladies Day am Standort in Siegen feiern. Euch erwarten regionale Aussteller aus dem Mode-, Beauty-, und Lifestyle Bereich. Als besonderes Highlight des Tages stellen wir Euch die neue A-Klasse vor. Wir freuen uns auf Euch und einen erlebnisreichen Ladies Day 2018!