Wir sind weiterhin für Sie da

Wir sind weiterhin für Sie da

 

Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner und liebe Freunde,


bei Bald steht seit über 150 Jahren alles im Zeichen der Mobilität und Kundenzufriedenheit. Diese wollen wir auch in herausfordernden Zeiten wie diesen bestmöglich gewährleisten. In Zeiten der digitalen Welt können Sie nahezu all unsere Kompetenzen und Services natürlich auch online einsehen und anfragen. Im Folgenden möchten wir Ihnen einen kurzen Einblick geben, wie Sie uns zukünftig erreichen.

 

Neu- und Gebrauchtwagen: Gemäß den behördlichen Vorgaben ist der Zugang zu unseren Verkaufsräumen für den Kundenverkehr ab sofort nicht mehr möglich.

Bestellung Ihres Neuwagens: Unsere Verkäufer sind nach wie vor per Mail oder Telefon erreichbar. Gerne können Sie auch unsere Online- und Videoberatung per WhatsApp Video, Skype oder Facetime nutzen. Wir werden auch alle anstehenden Fahrzeugauslieferungen durchführen – im Außenbereich und natürlich unter den vorgegebenen Hygienebedingungen. Die Kundencenter in den Mercedes-Benz Werken sind weiterhin geöffnet.
Eine Konfiguration Ihres Wunschfahrzeugs ist auch online möglich! Hier gelangen Sie zur Konfiguration:
www.bald.de/neuwagen/mercedes-benz-konfigurator
Sie haben Fragen? Rufen Sie uns gerne an.

Gebrauchtwagen: Ihnen gefällt ein Gebrauchtwagen? Unsere große Auswahl zu attraktiven Konditionen
finden Sie hier: juergens.fahrzeuge.live Wir sind weiterhin für Sie erreichbar.

Service- und Werkstattleistungen: Ihr Fahrzeug muss in die Werkstatt, weil die Wartung fällig ist oder ein sonstiger Schaden behoben werden muss? Sowohl online als auch telefonisch können Sie Termine vereinbaren. Zur Online-Terminvereinbarung gelangen Sie hier: www.bald.de/service/servicetermin

Unsere Werkstätten sind weiterhin für Sie geöffnet!
Eventuell ist es Ihnen aufgrund von Home-Schooling, Kita-Schließungen, Home-Office oder sonstigen Gründen nicht möglich, Ihr Fahrzeug persönlich vorbeizubringen. Auch dafür haben wir eine Lösung parat:
Wir bieten den Hol- und Bringservice an, d.h. wir holen Ihr Fahrzeug bei Ihnen Zuhause ab, führen die Service- und Werkstattleistung durch und bringen es anschließend wieder zu Ihnen nach Hause. Dieser Service ist in einem Umkreis von 30 km kostenfrei!
Hier finden Sie mehr Informationen: www.bald.de/service/kostenloser-hol-und- Bringdienst

All unsere Serviceberater finden Sie mit Angabe der Telefonnummer und Email-Adresse hier:
www.bald.de/ueber-uns/ansprechpartner.

Teile- und Zubehör: Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aufgrund der derzeitigen Corona-Situation unser
Teile-Zubehör-Thekenverkauf nur Ersatzteile zur Aufrechterhaltung der Mobilität anbieten darf.
Zubehör und Accessoires können Sie über unsere Hotline: 0800 3000-108 oder per Mail an:
teile@bald.de bestellen. Die bestellte Ware wird im Anschluss von uns an Sie versendet.

Mercedes-Benz Rent, Van Rental & CharterWay: Unsere Vermietservices Mercedes-Benz Rent, Van Rental und CharterWay bieten weiterhin die Möglichkeit, Fahrzeuge zu mieten. Auch Werkstattersatzwagen können somit zur Verfügung gestellt werden. All diejenigen, die derzeit noch ein Fahrzeug von Mercedes-Benz Rent oder zu Probefahrtzwecken von Mercedes Bald haben, möchten wir bitten, das Fahrzeug im Servicebereich zurück-zugeben. Ihre individuelle Mobilität und Flexibilität wird somit sichergestellt.

 

Alle anderen Anliegen werden gerne telefonisch unter 0271 3374-0 oder per Mail unter
info@bald.de entgegengenommen!