Gütesiegel für Van Pro Center erhalten!

Mitteilung vom Donnerstag, 20. Februar 2020

Herzlichen Glückwunsch! Auszeichnung für Transporter-Mannschaft! Gütesiegel für Van Pro Center erhalten!

Ende Januar fand die Auditierung zum zertifizierten Van Pro Center durch Frau Friedrich von der DEKRA statt. Mit der vierten und letzten Überprüfung wurden alle Audits auf Anhieb in Rekordzeit bestanden. Damit haben sich 4 Jahre harte Arbeit gelohnt, denn nur 35 Niederlassungen und Händler in ganz Deutschland sind zertifizierter Van Pro Standort.
Viele Voraussetzungen mussten für die erfolgreiche Zertifizierung erbracht werden. Hier ein kleiner Auszug:

  • Entsprechende Qualifikation der Mitarbeiter
  • Nachweis von Schulungen
  • Exzellente Kunden-Betreuung und Beratung (Kontrolle durch Testkäufe und Testmails)
  • Sehr gute Marktbearbeitung und qualifizierte Marketing Aktivitäten
  • Ausgeweitetes Vorführwagen-Angebot sowie ansprechende umfangreiche Gebrauchtwagen Präsentation

 

Wir danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die zu diesem Erfolg geführt haben. Die Audits wurden hauptverant-wortlich mit Bravour von unseren Serviceberatern Timo Kattwinkel, Matthias Seiler und Ingo Moos begleitet.
Unser besonderer Dank gilt Frau Judith Thiel, die mit Ihrem unermüdlichen und fachkundigen Einsatz wesentlich dazu beigetragen hat, dass wir uns nun mit Stolz Van Pro Center nennen dürfen.

Mitarbeiterkontaktformular