Service bei Bald

Service

Was einem am Herzen liegt, gibt man nur in beste Hände!

Geht nicht - gibt‘s nicht! Das Äußere reicht nicht aus, um unsere Kunden für einen Mercedes-Benz zu überzeugen. Nein, vielmehr dürfen unsere Kunden zu Recht einen „Service mit Stern“ erwarten. Qualität zeigt sich eben nicht nur bei den Produkten, sondern auch im „Drumherum“. Ob es die Menschen sind, mit denen man zu tun hat, ob es ein unerwartetes „Mehr“ an Leistung ist, oder die vielen kleinen Dinge, die einfach spüren lassen, dass man bei BALD bestens aufgehoben ist.

Wir sind stolz, dass wir an allen Standorten bereits seit mehreren Jahren in Folge von der Mercedes-Benz AG mit dem Prädikat „Service mit Stern“ ausgezeichnet werden. Diese Auszeichnung verpflichtet uns jeden Tag auf‘s Neue, für unsere Kunden unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Sie!