Online- und Videoberatung durch Produktexperten per WhatsApp Video, Skype oder Facetime
Ab sofort können Sie sich durch uns auch von zu Hause aus Ihr neues Fahrzeug erklären lassen. Kontaktlos, flexibel und unabhängig vom Gerät. Das geht ganz komfortabel.
Unsere Produktexperten können mit Ihnen so unter anderem auch deren Bildschirm teilen, Ausstattungsmerkmale und Assistenzsysteme visuell erklären und sämtliche Fragen direkt durchsprechen, als ob Sie selbst vor Ort wären. Und so einfach funktioniert es:
Wir überlassen Ihnen Ihr Fahrzeug und Ihren Fahrzeugschlüssel.
Sie vereinbaren entweder bei Fahrzeugübergabe oder später per Mail einen Termin mit einem unserer Produktexperten unter produktexperte@autohaus-juergens.de oder produktexperte@bald.de
Sie brauchen nur folgendes angeben: Ihr Kennzeichen, gewünschte Art bzw. Kanal der Kommunikationsaufnahme und Ihre Mobilfunknummer.
Alternativ oder auch zusätzlich können Sie sich auch ganz einfach die kostenlose App "Ask Mercedes" herunterladen. Der virtuelle Assistent, mit welchem Fragen auf dem Bildschirm des Smartphones eingetippt oder per Spracherkennung gestellt werden können. Häufig sind Bilder und Videos in den übermittelten Texten integriert mit Ver-linkungen zur Betriebsanleitung und zu Youtube.
Wir freuen uns, wenn Sie diesen Service in Anspruch nehmen und wir somit Sie und auch unsere Mitarbeiter bestmöglich schützen können.