Fuhrparktausch bei Bald

Entdecken Sie unsere große Auswahl an sofort verfügbaren Vorführ- und Gebrauchtwagen und profitieren Sie von attraktiven Konditionen.

Wir tauschen unseren Fuhrpark und Sie profitieren. Entdecken Sie jetzt unseren großen Fuhrparktausch mit attraktiven Angeboten für gebrauchte Mercedes-Benz PKW, Van und Transporter und sichern Sie sich einen Inzahlungnahmebonus i. H. v. bis zu € 3.0001. Nur bis zum 25.05.

Weitere Informationen

(1) Bei Inzahlungnahme Ihres jetzigen Fahrzeugs (min. sechs Monate auf den Käufer zugelassen) gewähren wir Ihnen beim Kauf eines vollelektrischen Mercedes-Benz Jahreswagen einen Inzahlungnahmebonus i. H. v. € 2.000 bis zu € 3.200. Für alle nicht gesondert aufgeführten Fahrzeuge gewähren wir Ihnen einen Inzahlungnahmebonus i. H. v. mindestens € 500. Beim Kauf einer ausgewählten Junge Sterne E-Klasse einen Inzahlungnahmebonus i. H. v. bis zu € 1.800. Eine Barauszahlung des Inzahlungnahmebonus ist nicht möglich. Es gelten die Richtlinien der Mercedes-Benz Gebrauchtwagen-Inzahlungnahme. Angebot nur gültig für private und gewerbliche Endkunden.