She's Mercedes

Mercedes-Benz steht für das Beste oder nichts – eine Denkweise, die auch schon von der visionären Automobil-Pionierin Bertha Benz verkörpert wurde.

Bertha war nicht nur Karl Benz' Ehefrau und die Mutter seiner Kinder, sie war auch die Inspirationsquelle und Geschäftspartnerin ihres Mannes: als die erste Person, die eine Fernreise mit dem Fahrzeug unternahm, validierte sie das Konzept des Automobils, womit sie den Grundstein für eine vollkommen neue Branche legte und die Weichen für die Erfolgsgeschichte von Mercedes-Benz stellte.

Jede Erfolgsgeschichte ist einzigartig, doch das Streben nach herausragenden Leistungen ist ein Charakterzug, den alle erfolgreichen Frauen gemeinsam haben. Aber was ist Erfolg? Wir sind der Ansicht, dass Erfolg nicht auf einen einzigen Aspekt reduziert werden kann, sondern vielmehr ein intelligentes und ausgewogenes Wechselspiel von persönlicher und beruflicher Erfüllung ist. Der Wille, unseren eigenen Weg zu gestalten und zu definieren ist die treibende Kraft hinter unserem heutigen Verständnis von Erfolg.

Erleben Sie She’s Mercedes

Das Event-Programm lädt engagierte Frauen dazu ein, ihre Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen zu teilen und den Austausch untereinander zu suchen. Dialog, Inspiration und Ideenaustausch machen den besonderen Reiz der außergewöhnlichen Veranstaltungsformate aus.